Faszination:

Kommunikation

und Marketing

Meine Leidenschaft galt schon immer komplexen, technischen Themen. Kein Wunder, denn da fühle ich mich zuhause: Jahrelange Erfahrung in Marketing und Kommunikation haben mir gezeigt, dass B2B spannend, emotional und herausfordernd ist – also genau mein Ding!

Ich unterstützen dich dabei, deine Zielgruppe passgenau anzugehen und die Rolle von Marketing und Kommunikation im B2B-Bereich zu stärken. Denn ich habe deine Herausforderungen selbst erlebt und darum Konzepte entwickelt, die dir im Alltag Zeit sparen.

Verbindend: Marketing und
Kommunikation

Jede:r Vertriebler:in sollte es wissen, Marketing eilt dem Vertrieb voraus. Darum verbinde ich die
Perspektive von Marketing und Kommunikation mit der des Vertriebs. So entstehen ungeahnte
Kräfte und Synergien – und Schwung in deiner Neukundengewinnung. Heb deinen Content mit
mir auf das nächste, zielgruppenfokussierte Level.

Konkret zur Vita:

Was habe ich genau gemacht?

Erfahre mehr über meine beruflichen Stationen.

Bianca

Willhauck

Meine Kund:innen begleite ich auf einer Reise, hin zu integriertem und effizienten Content-
Marketing. Durch meine Erfahrung als Führungskraft und Ausbildung als Trainerin weiß ich, wie
Teams hin zur praktischen Umsetzung kommen. Weg von seitenweisen theoretischen
Abhandlungen, hin zum aktiven Lernen, zur übergreifenden Zusammenarbeit und modernen
Arbeitsweisen – dabei unterstütze ich meine Kund:innen jeden Tag.

Meine Stationen vor Techsprech:

Wer

100%

zu uns passt.

Unternehmen aus dem technischen B2B-Umfeld. Unsere Kund:innen kommen unter anderem aus diesen Branchen:

Automatisierungs- und Antriebstechnik

Industrie (Elektro, Automobil)

IT-Systemhäuser

Software-Entwicklung

Luft- und Raumfahrt

Forschung- und Entwicklung

Lerne uns

persönlich

kennen.

Schreiben können wir viel – mach dir doch einfach persönlich ein Bild von uns. Und ob es dann zwischen uns funkt, finden wir am schnellsten bei einem Telefonat oder Video-Call heraus. Buch dir unkompliziert einen Termin zur kostenlosen Erstberatung oder schreib uns eine Mail.